Preisliste - Praxis Rita Stegemann

Praxis für Lebensenergie-Beratung®
und Neue Homöopathie®
Direkt zum Seiteninhalt
Preisliste
Als Energieausgleich für meine Leistungen berechne ich:
Pro angefangene halbe Stunde 30 €.

Leider bin ich gezwungen, diesen seit 2019 bestehenden Preis durch die gestiegegen Kosten anzupassen .
Mit dem Beginn des Jahres 2024 erhöht sich der Preis auf 40 € pro angefangene halbe Stunde.

Die Preise sind Endpreise inkl. Steuern und Kosten für Verbrauchsmittel wie z.B. Massageöl und gehen von der Durchführung von Sitzungen bzw. Massagen in meiner Praxis aus.

Bei kurzfristiger Terminabsage weniger als 2 Tage vor dem Termin bitte ich um Verständnis, daß ich 30 Euro als Ausfallkosten berechnen werde.
Created with WebSite X5
Schreiben Sie mir:
Rita Stegemann
Emsblick 23
26892 Kluse-Steinbild
Zurück zum Seiteninhalt